AVS RingoStar

 

RingoStar hat einen korrekten, kräftigen Körperbau.
Er überzeugt mit einem hochfrequenten Crimp und einer sehr feinen, glänzenden Faser.
Sein uniformes, dichtes Vlies reicht weit von Kopf bis Fuß und lässt keine Wünsche offen.

Selbst bei der 7.ten Vliesprobe, hält er Faserwerte von Mic. 17,6 -SD 3,5 - Curve 52,4 deg/mm

 

 

RingoStar hat einen korrekten, kräftigen Körperbau. Er überzeugt mit einem hochfrequenten Crimp und einer sehr feinen, glänzenden Faser. Sein uniformes, dichtes Vlies reicht weit von Kopf bis Fuß und lässt keine Wünsche offen. Bei der Alpaka Expo 2019 hat er den 1.Platz in der Nachzucht gewonnen! Richter Paul Garland hob vor allem sein uniformes, Vlies bis weit unter den Bauch hervor. Ebenso die Feinheit und den Glanz der Faser mit einem exzellentem Crimp und einer bemerkenswerten Faserlänge.

 

RingoStar ist ein absoluter Garant dafür, dass er alle seine Vlieseigenschaften an seine Nachkommen weitergibt. Außerdem hält er seine Feinheit über viele Jahre, denn mit 10 Jahren hat er noch immer 20 Micron.

 

Decktaxe: Ab 650,- (inkl.)

 


SWH Akito Maximo

Ein Hengst in True Black, mit schönem kräftigen, korrekten Körperbau.

Sein uniformes softes Vlies kommt von 18,5 Micron.

Akito hat einen tollen Crimp und ein extrem dichtes Vlies.

Sein Vater kommt aus der Zucht der High Plains Alpakas in Kanada.

Sein Großvater Black Mesquite`s Palladium ist einer der dichtesten Hengste Kanadas und einer der besten Farbgeber in schwarz.

 

Wir freuen uns Akito für die kommende Decksaison anbieten zu können.

 

Decktaxe: Ab 500,- (inkl.)

 


SWH Maxim

Maxim ist ein Junghengst in Bay Black mit einem kräftigen korrekten Körperbau.  

Er hat ein sehr feines dichtes Vlies mit guter Struktur.

Sein Vater HP Maximo kommt aus der Zucht der High Plains Alpakas in Kanada. Sein Großvater Mesquite`s Palladium ist einer der dichtesen Hengste Kanadas.

Seine Mutter AHL Fleurette ist bekannt für ihr feines Vlies.

Sie hat mit 10 Jahren noch immer 21 Micron in True Black.

Maxims Vlieswerte: Mic.18,2 - SD 3,6 - Curve 40,7deg/mm - CF 99,5

 

Wir freuen uns Maxim für die kommende Decksaison anbieten zu können.

 

Decktaxe: Ab 500,- (inkl.)